Silvestersprüche und Neujahrsglückwünsche für 2014

Kaum hat man an all seine Bekannten und Freunde erfolgreich Weihnachts-SMS verschickt schon klopft Silvester an der Tür: Kreative Silvestersprüche und Wünsche fürs neue Jahr sind gewünscht.

Silvestersprüche für SMS

Damit sich Ihre Neujahrs-SMS und What’s App-Nachrichten nicht einfach auf “Frohes Neues Jahr” beschränken, haben wir zahlreiche humorvolle, liebe und kultige Silvestersprüche und Neujahrsglückwünsche zusammengetragen. Lassen Sie sich inspirieren:

Silvester

Seien Sie bei Ihren Neujahrs-Glückwünschen kreativ!

  1. Sonne, Mond und Sterne sind in weiter Ferne, doch das Gute ist ganz nah – ein schönes neues Jahr!
  2. Ich bin die kleine Neujahrsfee, stecke tief im dichten Schnee. Drum schick‘ ich Dir aus weiter Ferne eine Hand voll Freudensterne!
  3. “Prost Neujahr” rufen wir nun aus. Komm, neues Jahr, bring‘ Glück ins Haus. Was wir im alten falsch getan, das fangen wir von neuem an.
  4. Einen guten Rutsch in ein gesundes und fröhliches Jahr 2014.
  5. Prosit Neujahr und alle guten Wünsche für Erfolg und Wohlergehen.
  6. Ein kleines Wünschlein bring’ ich dar, es heißt: “Gott segne Euch im neuen Jahr!”
  7. Auf dass sich Deine Träume erfüllen im neuen Jahr.
  8. Fürs neue Jahr – so soll es sein – landet bei Dir nur Sonnenschein.
  9. Das neue Jahr hat gerade begonnen, die ersten Vorsätze sind zerronnen. Was soll’s, es gibt jetzt kein Zurück. Im neuen Jahr wünsch‘ ich Dir ganz viel Glück!
  10. Wenn’s alte Jahr erfolgreich war, dann freu‘ Dich auf das Neue. Und war’s schlecht, erst recht.
  11. Das alte Jahr, es fliegt dahin. Mal sehen, was das Neue bringt.
  12. Gute Reise ins Neue Jahr mit Frohsinn und viel Wohlergehen.
  13. Ein Jahr ist nichts, wenn Du’s verputzt. Ein Jahr ist viel, wenn Du es nutzt.
  14. Ich hab‘ Dir bei der Zukunftsbank aufs Konto 2014, 365 Tage Glück, Freude und Erfolg einbezahlt. Viel Spaß beim Ausgeben und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Am Himmel leuchten die Sterne so klar, ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr!
  16. 10…9…8…7…6…5…4…3…2…1…0… PROST NEUJAHR!

 

Und weiter gehts mit unseren kreativen Silvestersprüchen für SMS

  1. Das alte Jahr ist jetzt bald futsch, drum wünsch ich Dir ´nen guten Rutsch.
  2. Heute ist Silvestertag, da grüß‘ ich jeden, den ich mag. Alles Gute fürs Jahr 2014.
  3. Fürs neue Jahr wünsch‘ ich Dir Glück und hoffe, Du wünschst Dir nicht das alte zurück.
  4. Wer saust so spät durch die Silvesternacht? Es ist ein Glücksschwein in voller Pracht: viel Schwein im Jahr 2014.
  5. Ein Kleeblatt lag am Wegesrand, war ganz allein, als ich es fand. Ich hob es auf und ging ein Stück, ich schenk es Dir, es bringt Dir Glück.
  6. Ich wünsche Dir 1 erfolgreiches neues Jahr, 12 gesunde Monate, 52 fröhliche Wochen, 365 super Tage, 8760 angenehme Stunden und 525.600 glückliche Minuten.
  7. Prosit Neujahr und mögen Deine guten Vorsätze Deinen Kater überdauern.
  8. Sag‘ “Lebwohl” zum alten Jahr, dann werden deine Wüsche wahr. Schau‘ nach vorne und bleib‘ nicht stehen, damit sie in Erfüllung gehen.
  9. An alle, die mir für 2012 gute Wünsche geschickt haben: Hat nichts gebracht. Für 2014 wären mir darum Geld, Alkohol oder Benzingutscheine lieber. Danke!
  10. Lass die Korken knallen. Lass die Gläser klingen. Lass uns das neue Jahr beginnen. Bleibe glücklich und gesund: 365 Tag, das sind 8760 Stund.
  11. Heute ist Silvestertag, da grüß ich jeden den ich mag. Drum schick ich dir aus weiter Ferne hunderttausend schöne Sterne: ************************* HAPPY NEW YEAR!
  12. Das neue Jahr hat grad begonnen, die ersten Vorsätze sind zeronnen. Was soll’s, es gibt doch kein Zurück.. zum neuen Jahr wünsch ich Dir Glück!
  13. Zu Silvester will ich mit meinen Grüßen das neue Jahr Dir schnell versüßen.
  14. Das alte Jahr ist nun vorbei, nun beginnt die Sauferei. Damit das neue besser werde. Wenn nicht, dann sauf ich bis ich sterbe.

Sie haben noch nicht genug Silvestersprüche für das neue Jahr 2014 zusammen? Hier gehts weiter:

  1. Zu Neujahr wollte ich Dir eigentlich etwas einzigartiges, grandioses und wundervolles schicken. Aber ich passe einfach nicht so ganz auf Dein Handy-Display.
  2. Ob Silvester oder nicht, du bist ein Knaller und nur das zählt für mich.
  3. Wenn Nachts die Raketen gen Himmel steigen, dann ist das nur um dir zu zeigen: das neue Jahr ist endlich hier, Glück und Liebe bring´ es dir!
  4. Sonne, Mond und Sterne – alles liegt in weiter Ferne. Doch das Gute ist ganz nah – ein glückliches und schönes neues Jahr!
  5. Hallo mein süßer Silvesterknaller. Ich sende Dir ganz viele Neujahrsküsschen!
  6. Prosit! Nun lasst hell die Gläser klingen, alles möge im neuen Jahr gelingen!
  7. Jedes Jahr bringt Neues – nur bei Dir wünsch´ ich mir, dass Du der Gleiche bleibst!
  8. Das neue Jahr, das ist kein Scherz, schnenke Dir Wohlstand und ein frohes Herz. Prosit Neujahr!
  9. Ein neues Jahr bringt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel. Ein guten Start ins Jahr 2014 das wünsch ich Dir!

Viel Spaß mit unserer Sammlung an Silverstersprüchen!

Für alle Spielefans: Partyspiele für Silvester
Bild: xuuxuu; Pixabay.com

Silvestersprüche und Neujahrsglückwünsche für 2014 4.91/5 (98.14%) 43 votes

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>